Reno Avatar deaktivieren Nachteile

  • Ich lasse mich nicht begrüßen, das nervt - aber jetzt gerade bei Hitze ist "Hey, Reno - alle Fenster 15% auf" einfach genial, statt an den Tasten rumzupfriemeln ;)

    Ansonsten seh ich für mich kaum praktischen Nutzen - aber wer weiß?!

    Uli

    aus dem schönen Niederbayern


    🇩🇪 R4 E-Tech Techno mit AHK & frunk.at komplett in wunderschönem Karmesin-Rot ("mit Allem" ausser Harman-Kardon & elektrischer Heckklappe) - EZ 11/25

    Zoe I (R240 EZ 2016) von 2019 bis R4 & Zoe II (Z.E. 50) von 2024 bis 2025

    Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan

  • Hmm, das ist hier jetzt eine Grundsatzdiskussion:

    die Bedienung der Fensterheber liegt genau dort, wo ich meinen Arm auflege. Ein Tippen auf diese Knöpfe sorgt für den Bewegungserhalt der Fingermuskeln. Wenn ich das per Sprachbefehl machen würde, könnte auf Dauer eine Versteifung der Fingergelenke eintreten.


    Es gibt diese kleine Episode „Mama, wieso hat der Mann dunkle Haare aber einen grauen Bart?“ „Weil er mit der unteren Gesichtshälfte mehr gearbeitet hat.“