Beiträge von bulli59
-
-
Danke für die Info, dann kommt das eher nicht in Frage da ich weitere Zwischenhändler meist ablehnen werde, die wollen ja auch verdienen
-
heißt das dann wenn ich Plug&Charge aktiviert habe das ich immer über die Renault Karte zu evtl. schlechteren Konditionen lade?
-
-
-
Versicherung und Steuer sind in CH und A tatsächlich so kostspielig, heiliger
Ich rechne bei meiner Versicherung mit ca. 800-900€/ Jahr, TK mit 150€ Selbstbehalt, VK mit 300€ Selbsbehalt und Rabattretter für beides in SF 41.
Meine Versicherung gehört zu den kostspieligen und ich habe dort alles versichert. Vorteil ist im Schadensfall genügt ein Anruf und es wird sich um alles gekümmert.
Früher habe ich öfter gewechselt. Wechseln tue ich nur noch bei Energie und Telefonie/ Internet
-
zum Füllen wäre das Faltschiebedach sinnvoll
-
na ich hoffe doch das ich das Auto mit meinem Google-Konto verknüpfen kann und somit auch die Kontakte als Navi-Ziele nutzen kann
-
Ich habe letzte Woche versuchsweise die Daten für meine geplante WB bei Westnetz eingegeben. Nach einem Elektrofachbetrieb wurde nicht verlangt, habe den Prozess aber auch nicht vollständig abgeschlossen da ich meinen R4 noch nicht bestellt hatte.
-
meines Wissens mußt du sogar einen mobilen Ladeziegel anmelden. Das halte ich jedoch für einen Widerspruch.
wo kein K.....