Moin
Das stimmt so nicht, der Wagen ist mit der falschen Farbe bestellt worden.
Beste Grüße
Edmond
Moin
Das stimmt so nicht, der Wagen ist mit der falschen Farbe bestellt worden.
Beste Grüße
Edmond
Sodele - voilá Alphonse!
So sieht die Farbe in nicht so gutem Licht aus... Bin das Auto in Karmesin-Rot probegefahren und bin mit dem Terracotta sehr zufrieden.
Hallo Panda
Vielen dank für Deine schönen Foto‘s.
Die sind dir gut gelungen.
Mittlerweile habe ich mit der Farbe angefreundet.
Im Anfang war ich sehr enttäuscht, das das Karmesinrot nicht gekommen ist, habe aber letzte Woche Freitag Ihn mir mal angeschaut.
Da haben beide Farben gestanden.
Vielen dank und Glückwunsch zum „Neuen“
Beste Grüße
Edmond Weiand
Alles anzeigenHallo Panda
Vielen dank für Deine schönen Foto‘s.
Die sind dir gut gelungen.
Mittlerweile habe ich mit der Farbe angefreundet.
Im Anfang war ich sehr enttäuscht, das das Karmesinrot nicht gekommen ist, habe aber letzte Woche Freitag Ihn mir mal angeschaut.
Da haben beide Farben gestanden.
Vielen dank und Glückwunsch zum „Neuen“
Beste Grüße
Edmond Weiand
Danke Edmond,
hab bewusst mal ein paar Fotos bei etwas regnerischem Wetter gepostet.
Mir war im Endeffekt das Karmesinrot den Aufpreis nicht wert und der gefahrene r4 wurde kurz bevor ich zusagen wollte, verkauft.
Also wurde es ne Werksbestellung mit Terracotta. Hatte mir noch das Grünliche überlegt, aber wollte das nicht nehmen, ohne es zu sehen.
Bin mit Terracotta aber sehr zufrieden.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Ette
Hi Edmond,
danke Dir vielmals für das sehr aussagekräftige Bild mit dem Terracotta Braun und dem Karmesin Rot. Das waren von Anfang an meine beiden Favoriten. Zwar habe ich beide Farben schon live gesehen, aber nicht in der Sonne im direkten A-B Vergleich. Deshalb danke für´s Foto.
Für uns war das Braun schon von Anfang an der Favorit, aber das Rot sieht eben auch richtig gut aus. Auf deinem Bild kommt man aber wieder ins Schwanken, aber ich denke meine Frau favorisiert das Braun, das einfach ein bissel heller wirkt und noch einen Ticken mehr leuchtet in der Sonne. Das Rot ist ein klein wenig mehr Understatement finde ich. Ich würde beide Farben als gleich attraktiv werten, aber man muss sich halt entscheiden und das wird meine Frau tun. So wird es irgendwann wohl das Terracotta werden.
Grundsätzlich finde ich, daß ein kleines Fahrzeug eine kräftige Farbe verträgt oder braucht und das erfüllt das Terracotta noch einen Ticken mehr als das Karmesin. Ich bin hin und her gerissen. Nochmals Danke an Dich.
Bei dem direkten Vergleich könnte ich glatt nochmal "schwach" werden ![]()
Bin sehr zufrieden mit unserem Roten, war ja auch ohne Aufpreis zu der Zeit - aber das Terracotta "steht" dem R4 tatsächlich sehr gut!
...könnte ich glatt nochmal "schwach" werden
...
Ein zweiter R4? Haben wir auch schon diskutiert. Mal sehen, wohin die Reise am Ende geht.