My Renault App
-
-
kommt da etwa wieder Deutschfremdelei bei den Franzosen durch?

-
...Uiih, macht Renault das auch noch Länder abhängig oder gar Modell abhängig ...
?Da stellt sich natürlich die Frage, welchen Sinn das haben sollte. Ich habe keine Idee.
-
Und ich hab mich gefragt, warum ich in der App den Kilometerstand nicht sehen kann, obwohl das über die Renault API abrufbar ist.
Dank eurer Hinweise hab ich das endlich in der iOS App gefunden, unter „Reifendruckkontrolle“ (LOL) und „Fahrzeuginfirmationen“.
Dankeschön ans Forum!

-
kommt da etwa wieder Deutschfremdelei bei den Franzosen durch?
Was soll diese Bemerkung?
Es scheint zwei verschiedene Karteikartennamen zu geben. Das bedeutet, dass auf der anderen Seite daran gebastelt wird, einen möglichst passenden Namen zu finden.
-
Wirklich angemessen finde ich diesen Kommentar auch nicht.
Er entbehrt aus meiner Sicht jeglicher Grundlage und nein, ich habe mit dem Konzern Renault nichts zu tun.
Als Mitglied (schon Jahrzehnte) einer deutsch-französischen Gesellschaft kenne ich sowas auf niveauvoller Ebene nicht.
-
Achja, und den Smiley überseht ihr geflissentlich? Da passt wohl etwas nicht in euer Weltbild?
By the Way, ich bin ein in Deutschland lebender Ausländer, kein Franzose aber nahe dran
-
Achja, und den Smiley überseht ihr geflissentlich? Da passt wohl etwas nicht in euer Weltbild?
By the Way, ich bin ein in Deutschland lebender Ausländer, kein Franzose aber nahe dran
.... auch mit einem "
" bleibt ein schlechter Witz einfach nur ein schlechter Witz..
.Beste Grüße
Helmut

-
Ironie nenne ich es und nicht Witz
-
Hallo,
Ich hab den R4 am Donnerstag erhalten und bei der Übernahme das Auto in der My Renault App hinzugefügt. Seit dem bekomme ich die Meldung wie im Screenshot:
"Leider können wir die Reichweite nicht angeben. Prüfen Sie den Status Ihrer Connected Services oder wenden Sie sich an die Kundenbetreuung für weitere Hilfe."
Hat jemand Vorschläge was man da machen könnte? Ich kann mit der App nichts am Auto machen, kein Vorkonditionieren usw...
Grüsse!