Heute morgen zeigen dann App als auch Online das untenstehende....nun muss er nur noch anrufen, das Autohaus ![]()
Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech
-
-
Das dürfte wohl bei allen Bestellungen (zeitlich) so laufen, ist zu vermuten. Zumindest hat man dann einen Hinweis auf einen Fortschritt. Besser als keine Info!
Mich würde interessieren, ob es außer in den DACH-Ländern auch anderswo solche Unterschiede bestehen. Es gibt doch hier im Forum auch Mitglieder zumindest aus NL und N, soweit ich das mitbekommen habe.
Hi! Ich wohne in Oslo und habe den R4 am 10.September hier beim Autohändler bestellt. Als ich letzte Woche anrief, wurde mir gesagt, dass er Anfang Dezember geliefert werden soll. Bzgl. des Eintrags in die Renault App hat mir der Mitarbeiter explizit gesagt, dass ich die Nummer des Fahrzeugs NICHT eintragen soll. Das würde das Autohaus übernehmen. Es bleibt also spannend...
-
Es ist vollbracht!
Da mag sich nun jeder seine Meinung zu den Schwellern bilden, ich finde sie knorke! -
Glückwunsch zum neuen Auto!
-
Den Glückwünschen schließe ich mich an!
-
Glückwunsch! Ich musste allerdings bei den Fahrzeugbestellungen nachschauen, ob deiner jetzt "rot" oder "braun" ist. Sieht jedenfalls sehr gut aus!
-
Herzlichen Glückwunsch ich von mir ! Rot mit schwarzem Dach, sieht einfach klasse aus

-
Herzlichen Glückwunsch ich von mir ! Rot mit schwarzem Dach, sieht einfach klasse aus

Allerdings - ich hoffe, ich kann Euch bald ein rotes Dach präsentieren

Allzeit gute Fahrt, Don!
-
-
Wieso ein rotes Dach wenn ich fragen darf?
...siehe seine Signatur, er hat seinen R4 in komplett Karmesinrot bestellt (auch das Dach)
.Beste Grüße
Helmut