Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Also laut App ist er seit gestern bereits im Verteilerzentrum Deutschland angekommen. Das Datum ist gestern auf 13.-26. April und heute auf 5.-16. April gesprungen.

Da der Händler offenbar keine Infos über's System beziehen kann denke ich, dass der sich erst meldet wenn das Auto nächste Woche auf dem Hof abgeladen wird.

Geht dann jetzt doch offenbar recht zügig. Bestellt am 09. Februar.

• Also laut App ist er seit gestern bereits im Verteilerzentrum Deutschland angekommen. Das Datum ist gestern auf 13.-26. April und heute auf 5.-16. April gesprungen.

Da der Händler offenbar keine Infos über's System beziehen kann denke ich, dass der sich erst meldet wenn das Auto nächste Woche auf dem Hof abgeladen wird.

Geht dann jetzt doch offenbar recht zügig. Bestellt am 09. Februar.

Meiner steht noch auf Transport. Richtung Münsterland ist es wohl etwas weiter. Vielleicht schafft er es morgen ins Verteilzentrum, sonst wohl erst nach Ostern.

Bestelldatum: 24.01.2026 (beim Händler); 28.01.2026 (laut App)

vorauss. Auslieferungsdatum: 20.04.2026 bis 03.05.2026 (laut App)

Ausstattungsvariante: R4 150 techno Black-Pearl HarmanKardon

🇩🇪

• Gestern konnte ich meinen kleinen roten R4 E-Tech abholen.

Mit dem R4 habe ich geliebäugelt, seit ich ihn das erste Mal beim Händler sah, habe letztes Jahr eine Probefahrt gemacht und gleich nach der Bekanntgabe der E-Auto-Förderung bestellt.

Die Auslieferung kam jetzt gerade rechtzeitig. (Mein alter Verbrenner hat noch etwas Diesel zu 1,629 Euro im Tank.) :)

🇩🇪 R4 E-Tech Techno Comfort Range mit AHK in Karmesin-Rot, bestellt 22.01.26, geliefert 02.04.26

Davor: Diverse Golf Diesel (Golf II, Golf IV, Golf Plus, Sportsvan.)

Mein Nutzername verweist auf "La Jamais Contente", das erste Auto, das 1899 die 100 km/h-Grenze überschritt. Mit Elektroantrieb.

• Stets gute und knitterfreie Fahrt!

Uli

aus dem schönen Niederbayern

🇩🇪 R4 E-Tech Techno mit AHK komplett in wunderschönem Karmesin-Rot ("mit Allem" ausser Harman-Kardon und elektrischer Heckklappe) - EZ 11/25

Zoe I (R240 EZ 2016) von 2019 bis R4 & Zoe II (Z.E. 50) von 2024 bis 2025

Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan

• Laut App ist er im Verteilzentrum eingetroffen. Auslieferung steht immer noch auf dem 20.04. - 03.05. Bis nach Bayern ist es auch ein Stück und dann muss noch die AHK eingebaut werden.

R4 150 Comfort Range Ausführung Iconic in Karmesin Rot mit AHK und Harman Kardon und Safety & Advanced Driving Paket

Bestellt 27.01.2026 Auslieferung zwischen 10.04 - 21.04