Moin...
Bei mir wird das Update nicht angezeigt ![]()
Kommt immer wieder die Meldung "Kein Update für ihr Fahrzeug verfügbar"
Moin...
Bei mir wird das Update nicht angezeigt ![]()
Kommt immer wieder die Meldung "Kein Update für ihr Fahrzeug verfügbar"
Erstmal abwarten und Tee trinken: Die Updates werden in Wellen ausgespielt, damit die Server nicht zusammenbrechen - wahrscheinlich ist Deiner erst in einer der nächsten Wellen dabei.
Mir hat es das Update in der App als Overlay angezeigt, dass „demnächst“ verfügbar.
Hab dann im Auto danach gesucht und es wurde angezeigt.
Laden ging recht flott, Schritt 1 von 3 auch - Schritt 2 habe ich dann nicht mehr abgewartet, weil zu langsam..
ich vermute, der 2. Schritt hatte sich dann während der Fahrt erledigt - am Abend habe ich im Carport dann noch mal nach dem Update geschaut, weil ich wusste, dass das Auto nicht mehr gebraucht wird - dann musste ich glaube ich 3x bestätigen, dass ich wirklich will…
Als ich später am Abend nochmal geschaut habe, war alles erledigt - das Multimedia-System hat länger zum Starten gebraucht. Unter der Update-Historie wird das Motor-Update nun angezeigt.
Mal kucken, ob was bemerkbar ist…
Edit: Erster Eindruck nach kurzer Fahrt? Hab nix auffälliges bemerkt, musste aber auch kaum schalten…
Ich hab's auch noch nicht. Geht das nach Produktionsdatum?
Ich hab's auch noch nicht. Geht das nach Produktionsdatum?
Das wird von uns keiner wissen. Könnte auch nach Fahrgestellnummer gehen. Ob diese fortlaufend sind?