Hallo Miteinander,
der Update namens "Frontkamera 1.1.0" ist nun bei meinem R4 abgeschlossen.
Heute um 10:03 hatte ich die Anzeige "Schritt 2/3 - 100%" nach Start meines R4. Um 10:06 (während der Fahrt) kam dann die Meldung " Das Update kann nun installiert werden". Voraussetzung für die Installation ist aber, dass das Fahrzeug im Stillstand ist. 13 Minuten später war der R4 dann auf seinem Parkplatz und der Update konnte gestartet werden und zwar um 10:19.
Laut Systemmeldungen sollte das Ganze nicht länger als 30 Minuten dauern. Als ich um 11:35 einen kurzen Check des Updates durchgeführt habe, war dieser bereits erfolgreich abgeschlossen, Eine abschließende Überprüfung auf neue Updates (es waren keine neuen vorhanden) und Check der Updatehistorie zeigte den Frontkamera Update als durchgeführt. Ich habe die einzelnen Bildschirmmeldungen fotografiert und zusammengefasst. Siehe dazu beigefügtes Foto. Die Meldungen im Foto sind von links nach rechts und anschließend von oben nach unten geordnet.
Ob die genannten Verbesserungen laut Updatebeschreibung vorhanden sind, kann ich noch nicht sagen.
Beste Grüße
Helmut ![]()