Reyno😉
Reno Avatar deaktivieren Nachteile
-
-
Da hat echt einer aufgepasst

-
Das Tolle ist ja das Renault sogar an Leute wie dich gedacht hat. Der Evolution hat all das Zeug nicht, Da kannst du fast so fahren wie faAbw! Gibt's eigentlich einen ADAC Atlas mit Ladesäulenverzeichnis zum Ausklappen?
-
Jetzt oute ich mich einfach mal.
Ich freue mich jedes Mal, wenn Reno mich begrüßt und nutze ihn auch gerne.
Karl Klammers französischer Cousin ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.
-
Da ist was dran. Irgendwie ist das sympathisch, auch wenn es technisch ist.
-
Gibt's eigentlich einen ADAC Atlas mit Ladesäulenverzeichnis zum Ausklappen?
Nein, aber ich habe noch das Regal voll mit Falk Plänen. Da könnte man zu ruhiger Stunde mal das Ladeverzeichnis von going⚡️electric eintragen…
Übrigens: wieso ist in diesem Forum eigentlich kein Hinweis auf eines der wichtigsten und ältesten Foren erlaubt? Habe ich etwas verpasst?
Ich kann keinen Link zu g o i n g e l e c t r i c . d e
im Text erwähnen.
-
Nein, aber ich habe noch das Regal voll mit Falk Plänen. Da könnte man zu ruhiger Stunde mal das Ladeverzeichnis von going⚡️electric eintragen…
Übrigens: wieso ist in diesem Forum eigentlich kein Hinweis auf eines der wichtigsten und ältesten BEV Foren erlaubt? Habe ich etwas verpasst?
Ich kann keinen Link zu g o i n g e l e c t r i c . d e
im Text erwähnen.
-
Der Reno Avatar funktioniert lt. Auskunft meiner Werkstatt übrigens mit iPhone Nutzung nicht zuverlässig. Warum, unklar.
Ich kann das bestätigen. Das Ding macht was es will, nicht aber was ich will.
Wie sieht das bei Euch anderen Iphone Nutzern aus?