Das ist heute schon so. Darum gebe ich zum Service immer einen Begleitbrief mit. Das steht immer drin dass das Wischwasser nicht nachgefüllt werden darf und einen Kostenrahmen bis ca. 50.- Ich hatte mal eine Diskussion deswegen. Die hatten mir einen Liter berechnet obwohl der Wischwassertank gefüllt war. Das Gesicht des Kundendienstmitarbeiter vergess ich bis heute nicht.
Serviceplan Renault R4 E-Tech - Inspektion, Kundendienst und Kosten
-
-
Ich habe mein R4 als Vorführwagen gekauft und hatte meine erste inspektion mittlerweile hinter mir. Fast 150 € und Realitativ unspektakulär. Es wurde das Kühlwasser gewechselt oder gecheckt ob die Kühler für Batterie etc. Funktionieren. Innenraum Pollenfilter, Fehler wurden ausgelesen "falls welche da sind" und das klassische Bremse, Beleuchtung und Luftdruck.
-
hatte (heute) meine erste inspektion mittlerweile
mein R4 wird morgen ein Jahr
(warum gibt es hier bei den Smileys keine Champagnerflasche
) und war heute zur Revision. 145,96 € TTCGrüsse aus der F-Dordogne, Herbert
-
Lieber Herbert, die Flasche Schampus sollte bei dem günstigen Preis auch noch drin sein. Möge sie Euch Heiterkeit bringen. 😉
-
mein R4 wird morgen ein Jahr
(warum gibt es hier bei den Smileys keine Champagnerflasche
) und war heute zur Revision. 145,96 € TTCGrüsse aus der F-Dordogne, Herbert
🍾🍾🍾Bitteschön
-
Hallo Miteinander,
Ich habe einen Fullservice Vertrag mit Garantieverlängerung inkl. aller Verschleißteile und der erforderlichen TÜV Überprüfungen (HU in Deutschland) und Jahresservice um 58,5€ pro Monat für fünf Jahre und bin sehr zufrieden damit.
Mein Jahrescheck am 16.07.2026 für meinen R4 ( Baudatum 07.06.2025) hat genau 0,00€ gekostet...
.Beste Grüße
Helmut

-
Reifen mit dabei?