Renault R4 E-Tech Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Wie in der LKW-Sparte. Da scheint auch jeder Hersteller mal dran zu sein. Mit " Truck of the Year ".

Da fragt man sich manchmal schon, . . .

Grüße Frank 🇩🇪

R4-Evolution Interessent . . . :)

Ex-2012 Duster Fahrer, jetzt 2022 Spring mit 24000km . . .

• Da werden doch sowieso nur Äpfel und Birnen verglichen - wenn ich mir alleine die Klassen- und Preisunterschiede der Kandidaten betrachte, kann es doch gar keinen wirklich objektiven Bewertungs-Maßstab geben.

Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

Bernhard

• ...Es soll Leute geben, die können ohne den Stern nicht leben.

Vorsicht, OT-Flachwitz von früher: Oma fährt zum ersten mal Taxi. Da sieht sie den Mercedes-Stern auf der Kühlerhaube und fragt den Taxifahrer, was das sei. Der klärt auf: „Das ist ein Fadenkreuz. Damit ziele ich auf Radfahrer!“ Da fährt er spaßeshalber ganz knapp an einem Radler vorbei und zieht im letzten Augenblick nach links. Als er amüsiert in den Spiegel schauen will, erschrickt er nicht schlecht, als er den Radler leblos auf dem Boden liegen sieht und die Oma sagen hört: „Also, Radfahrer jagen müssen Sie aber noch üben - hätte ich nicht die Tür aufgerissen, hätten Sie den nie getroffen!“

Uli

aus dem schönen Niederbayern

🇩🇪 R4 E-Tech Techno mit AHK komplett in wunderschönem Karmesin-Rot ("mit Allem" ausser Harman-Kardon und elektrischer Heckklappe) - EZ 11/25

Zoe I (R240 EZ 2016) von 2019 bis R4 & Zoe II (Z.E. 50) von 2024 bis 2025

Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan