Wie in der LKW-Sparte. Da scheint auch jeder Hersteller mal dran zu sein. Mit " Truck of the Year ".
Da fragt man sich manchmal schon, . . .
Wie in der LKW-Sparte. Da scheint auch jeder Hersteller mal dran zu sein. Mit " Truck of the Year ".
Da fragt man sich manchmal schon, . . .
Ich kenne es vom „Echo Klassik“. Da kommt auch jedes Label / jeder gute Tonmeister mal auf den ersten Platz. Sie sind ja auch alle erstklassig!
[Ende Offtopic]
Das Car of the Year 2026 macht ziemlich Probleme.....
![]()
warum werde ich das schlechte Gefühl nicht los das diese Meldung erst nach der Wahl des Jahreautos kommt
ich glaub ich seh Gespenster und sollte mal zum Arzt ![]()
Da werden doch sowieso nur Äpfel und Birnen verglichen - wenn ich mir alleine die Klassen- und Preisunterschiede der Kandidaten betrachte, kann es doch gar keinen wirklich objektiven Bewertungs-Maßstab geben.
warum werde ich das schlechte Gefühl nicht los das diese Meldung erst nach der Wahl des Jahreautos kommt
ich glaub ich seh Gespenster und sollte mal zum Arzt
Vermutlich bist du topfit im Gegensatz zu diesem Gefährt... absolut nicht mein Geschmack. Es soll Leute geben, die können ohne den Stern nicht leben.
...Es soll Leute geben, die können ohne den Stern nicht leben.
Vorsicht, OT-Flachwitz von früher™: Oma fährt zum ersten mal Taxi. Da sieht sie den Mercedes-Stern auf der Kühlerhaube und fragt den Taxifahrer, was das sei. Der klärt auf: „Das ist ein Fadenkreuz. Damit ziele ich auf Radfahrer!“ Da fährt er spaßeshalber ganz knapp an einem Radler vorbei und zieht im letzten Augenblick nach links. Als er amüsiert in den Spiegel schauen will, erschrickt er nicht schlecht, als er den Radler leblos auf dem Boden liegen sieht und die Oma sagen hört: „Also, Radfahrer jagen müssen Sie aber noch üben - hätte ich nicht die Tür aufgerissen, hätten Sie den nie getroffen!“
ADAC verrät: 12 E-Autos, die sich wirklich lohnen
Man schaue sich die Bewertung des R4 an.
Einfache Materialqualität im Innenraum? ![]()
jedes Horoskop ist aussagekräftiger egal um welches der dort genannten Fahrzeuge geht, möglicherweise von einem Praktikanten der sich das Geld für den Führerschein verdienen muss geschrieben ![]()
OT ...oder der Praktikant/Azubi/Redakteur hatte keine Lust und daher die KI schreiben lassen... /OT ![]()