Erfahrungen an der Ladesäule - Renault R4 E-Tech laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.

• Den Sonderpreis von 27 ct gibt es bei Lidl nur mit Lidl Pay und das ärgert mich.

Inzwischen hat Lidl Pay nachgebessert und ermöglicht bei der Registrierung eine zweite Möglichkeit der Identifikation - ohne dass man seine Bankdaten einem externen Dienstleister verraten muss. Das war für mich nämlich auch ein absoluter Hinderungsgrund. Wie gesagt, man kann auch - nach meiner Erinnerung - mit einer 1 Cent Überweisung die Identifikation des eigenen Bankkontos ermöglichen. Das Geld wurde umgehend zurück überwiesen. Im Bezahlvorgang an der Ladesäule muss man seinen speziell angelegten Lidl Pay PIN eingeben. Es ist also im Sinne des Kunden alles sehr sicher.

Exklusiver R4 E-Tech EVOLUTION Tester

Einmal editiert, zuletzt von k_b ()

• Das könnte erklären warum ich so lange nicht mit der LIDL App laden konnte. Die Bezahlart mit der Abbuchung und PIN nutze ich schon seit ein paar Jahren und konnte, wie weiter vorne gezeigt, ein paar Wochen die App nicht mehr nutzen. Jetzt geht es wieder. Konnte Montag endlich mal die 27c mitnehmen.